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Denise Ferrat-Meyer Assura 06.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Police-Nr. 2059977


Am 24.02.2023 über mein Kundenportal geschrieben


Sehr geehrte Damen und Herren


Betreffend Ihrer Erinnerung, 1. Mahnung und Inkassoandrohung. Ich habe die Grundversicherung per Ende 2022 gekündet und habe alle Prämien vom 2022 bezahlt. Ich möchte Sie bitten, mir keine E-Bill Rechnungen mehr zu senden und über die Bücher zu gehen, damit ich keine weiteren Erinnerungen oder Zahlungsaufforderungen und schon gar keine Betreibungsandrohung von Ihnen bekomme. Auch möchte ich gerne eine Bestätigung meines Kündigungsschreibens. Ich möchte Sie bitten, diese Angelegenheit unverzüglich in Ordnung zu bringen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Denise Ferrat-Meyer


 Es ist noch eine im August 2022 eingereichte Leistungsabrechnung offen, bitte diese bearbeiten und erledigen, damit ich das noch in meiner Steuererklärung für das Jahr 2022 angeben kann.


Am 24.02.2023 über mein Kundenportal geschrieben


Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Grundversicherung per Ende 2022 gekündet und habe alle Prämien vom 2022 bezahlt. Ich möchte Sie bitten, mir keine E-Bill Rechnungen mehr zu senden und über die Bücher zu gehen, damit ich keine weiteren Erinnerungen oder Zahlungsaufforderungen und schon gar keine Betreibung von Ihnen bekomme. Freundliche Grüsse Denise Ferrat-Meyer

  • Andere Kündigungsbestätigung der Grundversicherung, Rücknahme der Mahnungen Zahlung Monatsprämien, eine offene Leisungsabrechnung erledigen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sehr geehrte Damen und Herren Diese Plattform ist in meinen Augen sehr gut geeignet, um mein Kundenanliegen zur Kenntnis zu nehmen. Auf meinem Assura Account wurde nicht darauf reagiert. Und mir wurde mit der Einleitung einer Betreibung gedroht. Es läuft mir jetzt die Zeit davon und ich möchte auf gar keinen Fall unverschuldet betrieben werden. Vielen Dank, dass Sie nun mein Anliegen durch die zuständige Abteilung bearbeiten werden. Ich erwarte nun eine abschliessende Antwort auf meinem Assura Account, oder auf Reklamation.ch Vielen Dank für Ihre Bemühungen Freundliche Grüsse Denise Ferrat-Meyer