Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Einmal mehr Garantieverlängerungen

Christoph Messmer Fust dipl. Ing. AG 06.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Es geht einmal mehr um Garantieverlängerungen, die die Firma Fust meinen Eltern (82- und 94 Jahre alt) immer noch zusendet. Fust hat schriftlich zugesagt, dass alle Verlängerungen storniert wurden. Nun sind in kurzer Zeit wieder 2 Mahnungen gekommen.


Ich erwarte, dass diese leidige Angelegenheit endlich und vollständig erledigt wird. Immerhin zieht sich das Ganze seit knapp einem Jahr dahin. Dieser Kundenservice, bei dem schriftliche Zusagen und Versprechen nicht eingehalten werden, ist katastrophal.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Einhalten der Zusatz zur Stornierung von Garantieverlängerungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ihre Nachricht erhalten, danke