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Rechnung Aufschaltgebühr M-Budget Internet Pro
Reklamation
Die Aufschaltung des bestellten M-Budget Internet Pro wurde nicht wie vereinbart am 1. März abgeschlossen; am Abend des ersten März liefen nicht alle Funktionen des Abonnements, beispielsweise konnten bestehende Netzwerkgeräte nicht oder nur mit sehr grossem Aufwand eingebunden werden.
Dennoch folgte am Abend des 1. März bereits die Rechnung für die Aufschaltbebühr von Fr. 99.-, obwohl die Leistung dazu mangelhaft war. Auf meinen Vorschlag von Fr. 20.- Rechnungsreduktion wird nicht eingegangen.
Ich habe die Arbeit absichtlich etwas früher beendet, damit ich meinen neuen Anschluss zu Hause in Betrieb setzten.
Dies finde ich nicht in Ordnung, welshab ich den Fall hier publiziere.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 20.-
Antwort
MIGROS 06.03.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
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Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline