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Rechnung Aufschaltgebühr M-Budget Internet Pro

Aaron Meyer MIGROS 06.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Die Aufschaltung des bestellten M-Budget Internet Pro wurde nicht wie vereinbart am 1. März abgeschlossen; am Abend des ersten März liefen nicht alle Funktionen des Abonnements, beispielsweise konnten bestehende Netzwerkgeräte nicht oder nur mit sehr grossem Aufwand eingebunden werden.


Dennoch folgte am Abend des 1. März bereits die Rechnung für die Aufschaltbebühr von Fr. 99.-, obwohl die Leistung dazu mangelhaft war. Auf meinen Vorschlag von Fr. 20.- Rechnungsreduktion wird nicht eingegangen. 


Ich habe die Arbeit absichtlich etwas früher beendet, damit ich meinen neuen Anschluss zu Hause in Betrieb setzten.


Dies finde ich nicht in Ordnung, welshab ich den Fall hier publiziere. 

  • Rückerstattung CHF 20.-

MIGROS 06.03.2023

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline