Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

cumulus-edigroup

Peter Fuchs Asendia Press Edigroup SA 11.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 08.09.2015 habe ich bei Cumulus-Edigroup ein Gutschein von 100.- für ein vergünstigtes Blick Jahresabo eingelöst. Die 279.-  noch zu zahlenden Fr. habe ich umgehend per Kreditkarte überwiesen. Am 14.09.2016 habe ich nachgefragt ab wann das Abo laufe, es wurde mir gesagt es gehe mindestens noch 6 Wochen. Ich sagte das ich nicht so lange warten möchte resp. ich das Abo nicht hier gelöst hätte wenn irgend wo die 6 Wochen erwähnt worden wären. Mir wurde angeboten das Geld zurück zu zahlen ich solle die Kontodaten übermitteln, was ich umgehend tat. Bis heute 11.02.2016 habe ich ausser leeren Versprechungen und Lügengeschichten kein Rappen erhalten, der eingeschriebene Brief und die letzten E - Mails wurden nicht mal beantwortet. Eine wahrlich "saubere" Firma....

  • Rückerstattung CHF 279.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.