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Abokündigung

Urs Hürlimann Sunrise 02.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe den Handy Abo Anbieter gewechselt, und die Portierung der Nummer wurde mir von Sunrise bestätigt, dass ich am 19.12.2022  den Anbieterwechseln kann, ohne dass mir kosten entstehen. Nach dem Wechsel habe ich die letzte Rechnung an Sunrise korrekt bezahlt, und ab diesem Tag keine Leistungen mehr bezogen. Sunrise hat mir später eine Rechnung über 371.85 zugestellt. Nach 2 maligem Anruf zum Kundendienst konnte mir nicht gesagt werden für was diese Rechnung sein soll. Der Erste Brief an Sunrise blieb unbeantwortet. Nach der 2. Mahnung blieb mein eingeschriebener Brief ebenfalls unbeantwortet. Jetzt habe ich die 3. Mahnung erhalten mit Androhung von Inkassobüro und Betreibung. Ich habe jetzt wieder eingeschrieben an die Geschäftsleitung, Herr F. (Name unter "Vertrauliche Informationen") geschrieben. Das Problem ist, der telefonische Kundendienst ist nicht zuständig, per Mail ist niemand erreichbar, und auf eingeschriebene Briefe wird nicht geantwortet. Freundliche Grüsse Urs Hürlimann

  • Andere Keine weitere Zustellung von Rechnungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Urs Hürlimann 02.03.2023

Kundennummer 8108758680

Freundliche Grüsse Urs Hürlimann

Tel 0788623362

Das Problem hat sich nach meiner Intervention gelöst.Sunrise hat geantwortet & ihren Fehler korrigiert.Danke