Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Abokündigung
Reklamation
Ich habe den Handy Abo Anbieter gewechselt, und die Portierung der Nummer wurde mir von Sunrise bestätigt, dass ich am 19.12.2022 den Anbieterwechseln kann, ohne dass mir kosten entstehen. Nach dem Wechsel habe ich die letzte Rechnung an Sunrise korrekt bezahlt, und ab diesem Tag keine Leistungen mehr bezogen. Sunrise hat mir später eine Rechnung über 371.85 zugestellt. Nach 2 maligem Anruf zum Kundendienst konnte mir nicht gesagt werden für was diese Rechnung sein soll. Der Erste Brief an Sunrise blieb unbeantwortet. Nach der 2. Mahnung blieb mein eingeschriebener Brief ebenfalls unbeantwortet. Jetzt habe ich die 3. Mahnung erhalten mit Androhung von Inkassobüro und Betreibung. Ich habe jetzt wieder eingeschrieben an die Geschäftsleitung, Herr F. (Name unter "Vertrauliche Informationen") geschrieben. Das Problem ist, der telefonische Kundendienst ist nicht zuständig, per Mail ist niemand erreichbar, und auf eingeschriebene Briefe wird nicht geantwortet. Freundliche Grüsse Urs Hürlimann
Ihre Erwartungen
- Andere Keine weitere Zustellung von Rechnungen
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Urs Hürlimann 02.03.2023
Kundennummer 8108758680
Freundliche Grüsse Urs Hürlimann
Tel 0788623362