Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Service unbefriedigend!

Anonym Conforama SA 01.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,



mein Wohnsessel ist seit einiger Zeit unstabil und wackelt wenn man draufsitzt, daher war ich am Freitag 17.2.2023 18.45 Uhr beim Conforama in Wallisellen um ein Umtausch, Reparatur oder Rückerstattung zu verlangen, Garantie ist noch bis 3.Juli 2023.



Zu meinem Erstaunen wurde eine Reparatur nicht empfohlen, ein Umtausch  war unmöglich da kein Modell mehr auf Lager und eine Rückerstattung wurde abgelehnt obwohl ich noch Garantie habe??? Der Verkäufer sagte mir auf Schrauben und Brüche gibt es keine Garantie, daraufhin habe ich gesagt wo das steht in den AGBs. Nirgends erhielt ich als Antwort. Was ist das für ein Service??? Ich musste mein Sessel wieder mitnehmen.Ich bitte Sie diese Sachlage nochmals zu analysieren da es ein Garantiefall ist.



 



Freundliche Grüsse



D.A.

  • Rückerstattung CHF 79.-
  • Umtausch
  • Erklärung

Conforama SA 20.03.2023

Guten Tag


Wir haben von den aufgetretenen Unannehmlichkeiten Kenntnis genommen und bedauern dies sehr.


Wir bieten Ihnen an, den Fall im Detail nachzuprüfen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, uns Fotos und zusätzliche Informationen auf die E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, die den Schaden an Ihrem Sessel detailliert beschreiben. Auf diese Weise können wir Ihnen eine Stellungnahme dazu abgeben, ob wir Garantieleistungen erbringen können oder nicht, und wie wir Ihren Antrag weiterverfolgen werden.


Vielen Dank für Ihr Verständnis


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Confo Team