Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung Reisekosten

Meier AIG Europe S.A. 01.03.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 21.11.2022 habe ich meine Belege Schadenfall verspätete  Rückkehr aus Newquay. Unser Flug T3453 von 11:45 Uhr wurde am 09.09.2022 aus technischen Gründen nicht durchgeführt. Uns wurde ein Transfer nach Gatwick angeboten, was wir annahmen. Leider kamen wir erst um 19:15 in Gatwick an, sodass wir den easyJet Flug EZY8117 nach Zürich verpasst haben. Ein anderer Flug nach Zürich haben wir nicht mehr buchen können. Alles war ausgebucht. Wir mussten im Courtyard by Mariott übernachten. Am nächsten morgen am 10.09.2022 konnten wir mit dem Flug EZY8113 nach Zürich fliegen.


Von der Fluggesellschaft Eastern airways wurde uns den Betrag von CHF 235.92 am 04.11.2022 überwiesen.


Auf mein eingereichter Schadenfall vim 21.11.2022 hat von der AIG Reiseversicherung niemand reagiert auch auf das am 14.01 2023 hat niemand reagiert .


Folgende Kosten sind angefallen:


- Hotelübernachtung vom 09.09.2022 GBP 239.00


-Flug nach Zürich am 10.09.2022 GBP 297.96


-minus Rückerstattung Eastern airways CHF 235.92


Total ungedeckte  Kosten von CHF 372.42


Ich habe gestern per Mail die AIG Reiseversicherung die ich seit 2013 abgeschlossen habe gekündigt. 

  • Rückerstattung CHF 372.42.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.