Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Digicard

Peter Andrey UPC 10.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin verärgert über die UPC Cablecom, weil ich eine Digicard für 100 Franken gekauft habe, die nur teilweise funktioniert.


Nach erster reklamation bekam ich eine neue Digicard (bearbeitungskosten 50 Franken, funktionierte auch nur teilweise). jetzt habe ich die dritte Digicard, auch dort kommt teilweise wieder die Meldung verschlüsselter Sender. Das ist einfach nur ärgerlich.


Gruss Peter Andrey

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.