Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

CSS "Kundendienst" der diesen Namen nicht verdient.

Walter CSS Assurance / CSS Versicherung AG 15.02.2023 Melden Reklamation gemeldet

Am 21. 1. Wollte ich mich telefonisch erkundigen ob die CSS sich an den Kosten meiner Brille beteiligt. Verschiedene Versuche schlugen fehl. Die Mitteilung, dass alle Mitarbeiter besetzt sind auch nicht gerade Zielführend. Darauf vesuchte ich eine Geschäftsstelle anzurufen. Der Anruf wurde mit der selben geisttötenden Maschine "erledigt" .


Darauf habe ich innert ca. 3 Wochen, 3 Mails an die Info Line gesannt. Die automatische Nachricht erwähnt, dass es bis 5 Tage dauert??  5 Tage!! Bis  heute habe ich noch keinerlei Reaktion oder  geschweige eine Antwort erhalten. EDV machts möglich.


Ich bin auf Ihre Antwort gespannt.


Freundliche Grüsse Walter Locher 


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.