Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellte Lampe von Lampenwelt.ch in kaputter Verpackung

Brigitte Moser DPD 15.02.2023 Melden Reklamation gemeldet

Habe bei Lampenwelt.ch am 26.12.22 eine Bogenleuchte bestellt. Nie eine Bestätigung erhalten und via Paypal am 16.1.23 erfahren, die Sendung sei auf dem Versandweg verloren gegangen. Habe mir danach Ersatz besorgt und am 30.1.23 steht ein völlig kaputtes Paket, notdürftig von dpd zusammengeklebt, ohne Avisierung vor meiner Tür. Seither versuche ich die Lampe zurückführen zu lassen, da ich dafür keine Verwendung mehr habe und die Verpackung völlig unbrauchbar ist. Habe 50 Tage Rückgabe Recht, aber bisher nicht mal eine Etikette zur kostenlosen Rücksendung erhalten

  • Rückerstattung CHF 262.15.-
  • Andere Rücktransport zum Absender

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.