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Vertragskündigung scheint unmöglich

Claudio Wechsler Sunrise 31.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Seit gestern versuche ich, mein We Connect Watch-Abo zu kündigen:


Gestern nach 20 min Telefon-Warteschleife: Kontakt mit einem Mitarbeiter. Der Vertrag sollte fristgemäss auf Ende März gekündigt werden. Danach steht im Kundenkonto aber nichts davon.


Ich warte noch einmal in der Warteschleife, vereinbare einen Rückruf. Ich erkläre mein Anliegen, doch weil die Mitarbeiterin am Telefon so unverständlich spricht, muss ich nachfragen, was Sie gesagt hat. Danach hängt sie einfach auf, ohne irgendetwas zu sagen, und ich bin in der Warteschleife für Kundenservice auf Englisch. Nach 10 Minuten warten hänge ich auf.


Heute noch einmal angerufen. Ein Mitarbeiter sagt, mein Abo sei auf Libero irgendwas gewechselt worden. Ich lehne das ab, ich will den Vertrag kündigen. Nach einigen Minuten sagt er mir, ich werde innert 48h zurückgerufen. Die Kündigungsfrist läuft heute ab, ansonsten ist die Frist Ende April.


Ich bin sprachlos von so viel Dreistigkeit und ich fühle mich machtlos, meine Kündigung durchzusetzen. 


 

  • Andere Kündigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ein Mitarbeiter hat die Kündigung per Mail bestätigt und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.