Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

MOBILE DatenVerbrauch 5.- CHF pro Tag

Terance Yogathas MIGROS 31.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

 


Nach Mitarbeiter Austritt aus MIndustry im November 2021 habe ich bestehende Abo Privat übernemen lassen,


Bis Oktober 2022 alles Perfekt nach dem Verbrauch von INKLUSIVEINHEITEN KEIN Zugang zum Internet, dann Die Überraschung im November Dezmber Rechnung jeden Tag 5Fr für Daten aufgerechnet 100Fr.- Für Nov 2022 und 100.- Für Dezember 2022 und Januar das selbe 100.-


Im Selfcare MBudget Mobile.ch keine Kontrolle .

  • Rückerstattung CHF 200.-

MIGROS 31.01.2023

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline