Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

yallo hat ein Home Max Cable ABO verkauft, welches bei mir nicht funktioniert

Patrick Yallo, Lebara, Aldi Mobile 31.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei yallo ein Home Max Cable ABO (Bestellnummer: 01491628) bestellt, welches bei mir nicht funktioniert. Seit Monaten erhalte ich keine Antwort auf mein Anliegen und werde immer wieder vertröstet ... es melde sich in "Kürze" jemand bei mir, siehe Email Verkehr im Anhang. Passiert ist bis jetzt nichts, eine Antwort auf meine Vorschläge habe ich nie erhalten!


 


 

  • Rückerstattung CHF 272.-
  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

schön möchte sich yallo nach Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bei mir melden .... seit August 2022!!! bekomme ich solche Versprechungen, leider ist jedoch nie etwas passiert!