Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unerreichbar, unhaltbar

Raphael Sunrise 24.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Es ist wirklich traurig wie der Kundenumgang bei Sunrise ist. Anfragen kann man nur per Chat oder Telefon stellen. Dort beträgt die Wartezeit im Normalfall 0.5 Tage oder mehr. Traurig. Anfragen per Brief werden einfach ignoriert. Ich habe eine sehr simple Anfrage per Brief an Sunrise gesendet (mangels Alternative, siehe vertrauliche Info). Diese wurde mit der Bitte um einen Anruf beantwortet. Wow!


Ich würde mir wünschen, dass die Anfrage welche ich nun erneut unter vertrauliche Information stelle auch wirklich beantwortet wird. Ich denke es wäre ein guter Anfang, wenn diese von einer Person bearbeitet wird, welche Ihre Schulzeit nicht bereits nach dem Kindergarten beendet hat. 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich wurde heute telefonisch kontaktiert und konnte mein Anliegen mit einer kompetenten Mitarbeiterin besprechen.