Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Zattoo geht nach Update nicht mehr
Reklamation
Seit einem Upadate im November funktioniert die App von Zattoo auf unserem Samsung Smart TV nicht mehr fehlerfrei. Wenn man etwas von den Aufnahmen schaute, kommt man nicht mehr auf das normale Programm. Man muss zuerst die App schliessen und einen kompletten neu starten. Aufnahmen haben zum Teil Störungen. Vor diesem Update lief die App problemlos und wir lösten deshalb im Mai ein Jahresabo.
Die einzige Reaktion vom Support war, dass sie das Problem nicht nachvollziehen können. Ich schickte Beweisvideos, welche ich mit dem Handy filmte. Seither herrscht schweigen und der Support beantwortet keine Mails mehr. Jeden Tag die App neu zu installieren oder immer alles ausziehen und neu starten, ist einfach Mühsam und das Abo läuft noch ein Halbes Jahr. Hätte gerne eine Behebung des Problems sowie eine Aboverlängerung über die Zeit in der die App nicht voll funktionsfähig ist. Aktuell sind dies 3 Monate
Ihre Erwartungen
- Andere Behebung des Problems
Antwort
Zattoo 31.01.2023
Guten Tag
Damit wir den Sachverhalt klären können, benötigen wir Ihre -Mail-Adresse.
Freundliche Grüsse
Customer Service Team
katharina 31.01.2023
Die erste Mail schrieb ich am 5. November und wurde von Melanie am 7. November um 10:24 beantwortet. Leider gibt es keine Vorgangsnummer.
Ihre Erwartungen
- Andere Behebung des Problems
Zattoo 15.02.2023
In der Zwischenzeit haben wir mit dem Abonnenten direkt Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt geklärt.
Freundliche Grüsse
Customer Service Team