Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Prepaid-Konto geplündert! Überall wird geklaut!

Jongduk Park Sunrise 08.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag. Ich habe Fr. 50.- auf mein Prepaid-Konto eingezahlt und plötzlich war der gesamte Betrag weg.


Ich habe seit der Eröffnung dieses Kontos, also seit 2 Monaten, fast nie telefoniert. Ich war vorher viele Jahre Kunde bei Sunrise in einem Abo-Verhältnis. Die Erklärung, ich könne die Einstellung an meinem iPhone ändern, ist nicht nachvollziehbar. Denn es gab kein solcher Hinweis seitens Sunrise.

  • Rückerstattung CHF 50.-

Sunrise 08.02.2016

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Jongduk Park 08.02.2016

076 364 56 21 

Sunrise 08.02.2016

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement