Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verstorbene Person

Dieter Leopold Generali (Schweiz) Holding AG 16.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Mit Eingeschriebendem Brief vom 28.07.2022 haben ich ihnen mitgeteilt dass meine Mutter verstorben ist. Ich habe keine Antwort gekriegt, weder Brief, E-Mail, Telefon oder Gutschrift. Bis heute (stand 14.01.2023) werden von ihnen Versicherungsbeiträge vom Konto meiner verstorbenen Mutter abgezogen. 


Darf ich Sie bitten diese Angelegenheit umgehend zu bereinigen.


Freundliche Grüsse


Dieter Leopold


 

  • Rückerstattung CHF 1200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Generali (Schweiz) Holding AG 31.01.2023

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihr Schreiben von heute.


 


Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und danke für Ihr Verständnis.


 


 


 


Falls Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.


 


 


 


 Freundliche Grüsse


 


Generali Versicherungen

Die Generali hat sich nach dem zweiten Eingeschriebenen Brief (persönlich an den Direktor)bei mir schriftlich und telefonisch gemeldet. Die Angelegenheit konnte vollumfänglich erledigt werden.