Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beschwerde an Yallo

Amanda Armenteros Rubin Yallo, Lebara, Aldi Mobile 09.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Rechnung von 300.- von Roaminkosten bei yallo bekommen. Ich habe mehrmals angeruft und in zwei Male haben mir die Mitarbeiter den Telefon abgestellt. Am 29.12.2022 hatte ich einen Roaminpaket für Spanien abgeschlossen (für gratis Internet) der bis am 01.01.23 gehen würde.  Vor dem gekauften Paket setzte ich einen Kostenlimit von 50.- bei Roming. Am 02.01.23 bekam ich einen sms um 19:40 Uhr von 150.- und 10 Minuten später um 19:52 von 300.-. Ich habe das auch vor 3 Tagen per Email an yallo reklamiert mit Fotos und einen Video wo man sieht das bei der Kostenkontrolle den Roaming sich von selber aktiviert. Bis heute hat sich niemanden an mich gemeldet und in meinen Konto stehen die 300.- immer noch.


 

  • Rückerstattung CHF 250.-
  • Andere Falsche Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.