Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neuen Vertrag gemacht ohne korrekt über alles zu informieren

Srisaraporn Cueni Swisscom 03.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Da mein Mann gestorben ist, musste ich die Abonnemente auf meinen Namen umschreiben lassen. Bei dieser Gelegenheit fragte mich der Herr im Kundendienst (Telefonat vom 12.12.2022), ob ich denn TV, im Abo benötige. Leider können wir an unserer Adresse kein TV schauen, weil das Internet zu langsam ist. Somit empfahl er mir ein anderes  Abo ohne TV, in welchem jedoch "Internet Security" und "My Service: Abonnement Standard" nicht enthalten sind. Darauf wurde ich aber nicht aufmerksam gemacht. Somit rief ich am 13.12.2022 wieder Swisscom an und wollte mein altes Abo wie gehabt. Man hat mir gesagt dies sei nicht mehr rückgängig zu machen. Nun bezahle ich für das neue ABO 20 CHf mehr und habe weniger Leistungen dafür. 

  • Andere Altes Abo zum gleichen Preis (seit 5.11.2014)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Srisaraporn Cueni 03.01.2023

061 7731410 ist meine Festnetznummer
95252956 ist meine Kundennummer

Ihre Erwartungen
  • Andere Siehe vorherige Reklamation

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Srisaraporn Cueni 18.01.2023

Nun sind 14 Tage vergangen unserem letzten Kontakt. Nennen Sie das Kundendienst? Falls Sie mich telefonisch nicht erreichen senden Sie mir bitte Ihre Antwort an meine Email.

 

Freundliche Grüsse 

S. Cueni

Ihre Erwartungen
  • Andere Möchte wieder den alten Vertrag

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.