Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Neuen Vertrag gemacht ohne korrekt über alles zu informieren
Reklamation
Da mein Mann gestorben ist, musste ich die Abonnemente auf meinen Namen umschreiben lassen. Bei dieser Gelegenheit fragte mich der Herr im Kundendienst (Telefonat vom 12.12.2022), ob ich denn TV, im Abo benötige. Leider können wir an unserer Adresse kein TV schauen, weil das Internet zu langsam ist. Somit empfahl er mir ein anderes Abo ohne TV, in welchem jedoch "Internet Security" und "My Service: Abonnement Standard" nicht enthalten sind. Darauf wurde ich aber nicht aufmerksam gemacht. Somit rief ich am 13.12.2022 wieder Swisscom an und wollte mein altes Abo wie gehabt. Man hat mir gesagt dies sei nicht mehr rückgängig zu machen. Nun bezahle ich für das neue ABO 20 CHf mehr und habe weniger Leistungen dafür.
Ihre Erwartungen
- Andere Altes Abo zum gleichen Preis (seit 5.11.2014)
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Srisaraporn Cueni 03.01.2023
061 7731410 ist meine Festnetznummer
95252956 ist meine Kundennummer
Ihre Erwartungen
- Andere Siehe vorherige Reklamation
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Srisaraporn Cueni 18.01.2023
Nun sind 14 Tage vergangen unserem letzten Kontakt. Nennen Sie das Kundendienst? Falls Sie mich telefonisch nicht erreichen senden Sie mir bitte Ihre Antwort an meine Email.
Freundliche Grüsse
S. Cueni
Ihre Erwartungen
- Andere Möchte wieder den alten Vertrag
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.