Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung seit April offen

Andrea Studer Ticketcorner AG 02.01.2023 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit April auf eine Rückerstattung von einer abgesagten Veranstaltung. Ich habe am 26.10. einen Brief und sämtliche Mails per Post gesendet, da mir nicht geantwortet wurde auf Mails.. Keine Reaktion, gar nichts. Finde es eine Frechheit, dass sich eine solche Firma einfach erlaubt, sich nicht zu melden. Der Betrag ist knapp Fr. 200.-- 

  • Rückerstattung CHF 190.-

Ticketcorner AG 04.01.2023

Guten Tag


Es tut mir leid, dass Sie lange auf die Rückerstattung warten.


Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen, können jedoch die Anhänge nicht öffnen.


Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Bestellnummer oder mit einem Foto Ihrer Tickets an [email protected].


Danach prüfen wir gerne Ihr Anliegen und melden uns umgehend wieder bei Ihnen.


Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.


Freundliche Grüsse


Ticketcorner

Ticketcorner AG 04.01.2023

Guten Tag



Es tut mir leid, dass Sie lange auf die Rückerstattung warten.



Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen, können jedoch die Anhänge nicht öffnen.



Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Bestellnummer oder mit einem Foto Ihrer Tickets an [email protected].



Danach prüfen wir gerne Ihr Anliegen und melden uns umgehend wieder bei Ihnen.



Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.



Freundliche Grüsse



Ticketcorner

Ticketcorner hat sich nun umgehend gemeldet und die Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht! Das ist ja schon ein grosser Fortschritt. Sie sagen, der Fehler liege bei mir, da ich ein Formular hätte ausfüllen müssen. Sie haben das Ganze nun dem Veranstalter weitergeleitet, was ich aber selber auch schon gemacht hatte und nie eine Antwort erhalten habe. Warte mal ab und sonst melde ich den Veranstalter hier auch noch. Ich hätte von Ticketcorner mindestens einen Gutschein erwartet, denn komischerweise wurde ja das eine Ticket vergütet...aus diesem Grund ist die Antwort unbefriedigend