Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postomat in Döttingen seit beinahe 2 Wochen defekt (Arbeitstage)

Guido Postfinance AG 16.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Seit beinahe 2 Wochen geht der Postomat in Döttingen nicht mehr. Man erachtet es scheinbar als nicht dringend, diesen wieder zu reparieren. Es hängt wohl ein Zettel dort, dass man in der Poststelle Geld holen kann. Nur wenn ich aber nicht zu den Öffnungszeiten zur Poststelle gehen kann nützt mir das wenig. Ich finde es bedenklich, wenn sich die Postfinance nicht mehr bemüht, diesen wieder funktionstüchtig zu machen. Es zeigt einmal mehr, wie der Kundendienst bei dieser Unternehmung gelebt wird. Da setze ich ein grosse Fragezeichen!!!

  • Andere Postomat in Döttingen seit beinahe 2 Wochen defekt (Arbeitstage)

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.