Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Registrierungszwang für Scanfunktion in HP-Smart

Anonym HP Schweiz GmbH 14.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Im Gegensatz zu früher wird man in der HP-Smart Applikation dazu genötigt sich bei HP zu registrieren, um die Scanfunktion des Druckers (mfp m277dw) zu nutzen. Ich finde dies eine absolute sauerei, da technisch gesehen überhaupt keine Notwendigkeit für ein Login besteht. Da man weder das passwort speichern, noch z.b. google für den Login nutzen kann, darf ich auch immer mal wieder die "Passwort vergessen"-Funktion bemühen um ein Dokument scannen zu können. Sollte sich dies nicht ändern, werde ich sicher künftig keine Drucker von HP mehr kaufen.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.