Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnungen nach der Kündigung!

Mathias UPC 08.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Probleme mit der Firma UPC seit dem Sommer als sie mir ohne
irgendwelche Informationen die Horizon Box abgestellt haben. Das war im Juli, ich
wartete erstmal paar Tage weil ich dachte sie hätten wiedermal einfach Probleme wie in
der Vergangenheit als nach einpasst Tage es wieder funktioniert hatte, aber dieses Mal
nicht, und als ich angerufen habe hatte man mir erzählt das die Box veraltet sei , und
sie ein informationsschreiben verschickt hätten, wo offenbar mich nie erreichen
konnte. Und ich müsste ein neues Abonnement abschliessen, später habe ich mein Abo
inklusive mysport gekündigt, und gesagt ich bin nicht bereit für etwas noch zu
bezahlen wo ich nicht mehr benutzen kann, weil Sie es ohne Informationen abgeschaltet
haben, die Hotline ist sehr Kunden unfreundlich,man wird hin und her geschoben und mit
fast unendlicher Wartezeit, und teilweise hängen sie die laufenden Verbindung einfach
auf. Und man muss alles auf hoch Deutsch vermitteln, weil alles über das Ausland
(Kosovo) geht. Man versteht die Mitarbeiter teilweise schlecht oder hat das Gefühl er
versteht die Probleme nicht richtig. Bei der Telefonischen Kündigung wurde mir
versichert das alles in Ordnung kommt,und ich nichts mehr zahlen müsste,weil der
Fehler bei UPS liege, und er eine Gutschrift mache. Ich habe eine Kündigung‘s
Bestätigung brieflich erhalten, und im Oktober habe ich eine Mahnung erhalten, das
noch 2 Monat e noch offen seien, und ich habe wieder die Hotline angerufen und musste
mich wieder mehrmals wiederholen,und wurde hin und her geschoben. Bis ich echt sauer
war und Sie gesagt erneut das alles in Ordnung Kommen werde,und ich nichts zahlen
müsse. Und im November als ich meine Online Zahlungen machte, entdeckte ich wieder
eine Rechnung von UPS mit Zahlung bis Dezember. Das Kann doch nicht sein? So ein
mieser Kunden Service. Vom letzten Telefonischen Kontakt bekam ich eine beschtätigung
per Mail. Die sollten einfach aufhören ständig Mahnungen verschicken wenn alles
gekündigt ist, Meine Abo/Vertragsnummer lautet 5165368-1

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Ende der Mahnungen akzeptieren der Kündigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.