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MBudget Abo-Kündigung wird von Swisscom ignoriert

Sabin Swisscom 02.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

Da die Migros auf unsere Beschwerde unbefriedigend reagiert hat, wenden wir uns nun an die ebenfalls beteiligte Swisscom: Meine Tochter, als deren Bevollmächtigte ich handle, da sie im Ausland lebt, hat ihr Mobile-One-Abo bei MBudget am 11.Juni 2015 wie verlangt schriftlich gekündigt. Ihre Nummer möchte sie wieder wie vorher jahrelang mit Prepaid verwenden. Nun flattern aber weiterhin Rechnungen ins Haus, obwohl sie klar die Leistungen nicht bezieht und die Kündigung wird ignoriert. Sie hat nun nochmals gekündigt, eine neue Sim gekauft und die Nummernportierung beantragt. Dies alles geht dann erst auf April, es gelten ja 60 Tage Kündigungsfrist! Wir verlangen, dass die erste Kündigung akzeptiert wird und alle Rechnungen storniert werden, die sich bis jetzt angehäuft haben und nun noch auflaufen werden. Ganz schön wäre es, wenn die Prepaid SIM per sofort wieder aktiviert würde und nicht erst im April ...

  • Andere Stornierung aller Rechnungen September 2015 bis März 2016

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.