Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Firma telefonisch kaum erreichbar / Bearbeitung Reklamationen dauert Monate

Anonym Reifendirekt (Delticom AG) 07.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Reifendirekt (Delticom AG) bittet um Angabe meiner Bankverbindung. Ich soll dazu die Telefon-Nr. 00-800-335-84-266 anrufen. Diese Nummer ist aber (aus der Schweiz) nicht erreichbar. Die Firma unterhält auch die Telefon-Nr. 031 528 22 72. Die Warteschlangen sind aber derart lang, dass eine angemessene Erreichbarkeit der Firma nicht gegeben ist.


Überhaupt ist die Abwicklung der Reklamation wegen einer beschädigt gelieferten Autofelde eine Katastrophe. Felge wurde im Januar 2022 geliefert. Heute 07.11.2022 habe ich noch immer kein Geld zurückerhalten.

  • Rückerstattung CHF 450.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.