Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Trade-In Promoaktion Kauf Samsung Flip 4, Eintausch Samsung Flip 3 November 22

Markus Sunrise 06.12.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Im November 2022 lancierten Sie eine Eintauschaktion beim Kauf eines Samsung Flip 4. Zusätzlich zum Buyback-Preis von 241 CHF für mein bisheriges Samsung Flip 3 sollte es einen Trade-In Bonus von 350 CHF geben. Auf meiner Novemberrechnung wurde nun der Kaufpreis für das neue Flip 4 (CHF 839) verrechnet abzüglich 241 CHF Buyback. Der Trade-In Bonus erschien nicht darauf. Bei meiner Rückfrage, ob dieser Betrag im Dezember gutgeschrieben würde teilte mir Ihr Mitarbeiter mit, er könne nichts machen, da ich das Handy in Ihrem Shop in Solothurn gekauft habe. Nach dem Kauf am 11.11.2022 rief ich am 14.11.2022 ihre Hotline an. Diese bestätigte mir den Trade-In Bonus. Ich erwarte daher eine Bestätigung von Ihnen, dass Sie mir den Trade-In Bonus gutschreiben werden. Vielen Dank und freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 350.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Markus 06.12.2022

Untenstehend meine Kontaktdaten

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 350.-

Markus 07.12.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen gestern die Vertragsdaten durchgegeben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 350.-

Markus 09.12.2022

Liebes Sunrise Team, ich habe immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich raschmöglichst bei mir, damit wir den Fall klären können. Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und würde einen schnelleren Service erwarten. Vielen Dank.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 350.-
Nachdem sich das Qualitätsmanagement von Sunrise eingeschaltet hatte wurde der Fall rasch und unbürokratisch gelöst. Vielen Dank