Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Neuer Vertrag ab 30.11.22
Reklamation
Wir wollten per Mai 22 von UPC auf Sunrise wechseln. Als wir nichts erhalten haben, sind wir zum Shop und dort wurde uns gesagt unser Vertrag wurdet gekündigt. Von wem? Niemand wusste es. Also machten wir einen neuen Vertrag per 30.11.22. Wir haben alles erhalten, angeschlossen aber nichts ist passiert. Seit 3 Tagen wird uns am Telefon nur gesagt, sie haben technusche Probleme. Homeoffice nicht möglich. Trotz Portierung der Telefon-Nr. Wurde uns eine neue Telefonnummer zugeteilt. Das ist das einzige, was funktioniert. Es ist wirklich enttäuschend, man gat immer andere Personen am Telefon, immer die gleiche Geschichte erzählen, man wird nicht ernst genimmen. Weiss Sunrise wie umständlich es ist wenn 4 Personen im Haushalt nicht mehr arbeiten können?
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 200.-
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.