Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Berechnet Bundesliga (Mysports CHF 25.- monatlich), obwohl es nicht mehr im Angebot ist.

Claudio UPC 29.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Anscheinend funktioniert die Bundesliga seit ca. August 2021 nicht mehr auf Mysports. Wir und offensichtlich auch die Mitarbeiter von UPC haben keine Information diesbezüglich bekommen. Auch auf den Sendern hat sich nichts verändert (live Spiel Bild). Etliche Male haben wir UPC kontaktiert. Die Mitarbeiter vom Support sagten uns, wir sollten die Box neu starten, dann sollte es wieder gehen. An den Livespielen war der Support nie besetzt. Trotzdem sagte man uns, wir sollten anrufen, wenn die Spiele laufen damit man die Leitung prüfen könne usw usw. Dass die Bundesliga aber nicht mehr im Angebot war, wussten alle Mitarbeiter welche wir in mehreren Telefonaten kontaktiert hatten selbst nicht. Nun wollten wir das Mysports kündigen, nur das Mysports und man sagte uns, wir hätten noch 3 Monate Kündigungsfrist. Der Mitarbeiter wusste selbst nicht, dass die Bundesliga auf Mysports nicht mehr übertragen wurde. Wir wollten aber die nicht bezogene oder angebotene Leistung rückwirkend erstattet haben. UPC war dazu nicht gewillt. Nach 50 Minuten inkl. etwa 20 Minuten Warteschlange war man bei UPC bereit, uns die Kündigungsfrist von 3 Monaten zu erstatten. Die Ausreden von UPC haben uns veranlasst, nun alles zu kündigen (Internet / TV und Festnetz). Seit fast 20 Jahren war ich bei UPC Kunde. Sehr entäuschend für etwas bezahlen zu müssen, was gar nicht angeboten wird. Um die Rückerstattung der seit August 21 bezahlen Gebühren werden wir uns aus Prinzip bemühen.

  • Rückerstattung CHF 300.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das Unternehmen neu Sunrise antwortet nicht auf unser Begehren. Grundsätzlich wollten wir nicht kündigen, haben dies nun aber getan. Sunrise ist also noch schlechter als UPC.