Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sonderbares Verhalten

Karl Thalmann Postfinance AG 29.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Bei der Postfinance-Filiale in Uster besitze ich ein Konto. Hr. C. (Name unter "Vertrauliche Informationen") ist mein Betreuer. Mit ihm habe ich vor Wochen versucht  telefonisch in Kontakt zu treten. Das war nicht möglich. Ich ging vorbei .... es spielte sich folgendes ab:


Nach vier Mal läuten ging endlich die Türe auf. Es öffnete ein Hr. M. Bevor der Herr Guten Tag sagte, kam von ihm die Frage, ob ich einen Termin hätte. Ich antwortete: Nein, aber ein kleines Anliegen hätte ich.
Deshalb das ”klein", weil ich mich per Mail bei der PF gemeldet, aber nur autom. generierte Antworten bekommen hatte.
Ich hatte mich auch telef. bemüht und mich 2x in der Warteschlaufe von 0800 … wieder gefunden.
Auch Ihre Direktwahl-Nr. endete jeweils ebenso.
Nun, nachdem Hr. M. mich wiederholt aufgefordert hatte, wegen fehlendem Termin und ohne nur im Geringsten auf mein Anliegen eingehen zu wollen, zu gehen, hatte ich ihn aufgrund dieses Vorkommnisses gebeten, Herrn Me. (Chef ?) zu bitten mir eine Entschuldigung zukommen zu lassen.Statt dessen kam ein Schreiben, das aber keine Entschuldigung enthielt. Von Schreibfehlern sehe ich mal ab.


Gerne möchte ich wissen, was sich in der Filiale in Uster tatsächlich abspielt und wo ich mich hinwenden kann, um mein Anliegen vor zu bringen. Wer ist der Verantwortlich in oder für Uster?


 


Freundliche Grüsse, Karl Thalmann

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.