Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlender Gutschein, trotz mehreren Rückfragen!!!

Anonym Tages-Anzeiger 28.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Obwohl untenstehende Rechnung (unter "Vertrauliche Informationen") bereits am 28.9.22 bezahlt wurde, ist bis heute der damals mit diesem Angebot offerierte Migros-Gutschein (oder ev. Coop?) über CHF 10.- leider immer noch nicht bei mir eingetroffen.


Darf ich Sie deshalb höflich bitten, diese Angelegenheit nochmals zu checken bzw, mir den offerierten Gutschein in den allernächsten Tagen endlich zukommen zu lassen?


Hinweis: Diese Anfrage habe ich Ihnen bereits zweimal (!) direkt per Email zukommen lassen. Ihre Reaktion: NICHTS, NULL, NICHTS (abgesehen von der Standard-Empfangsbestätigung).


Ihr "Kundendienst" macht hier einen miserablen Eindruck auf mich, die Angelegenheit ist nach wie vor nicht erledigt!

  • Rückerstattung CHF 10.00.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Tages-Anzeiger 13.12.2022

In der Zwischenzeit haben wir mit dem Abonnenten direkt Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt geklärt. 


 


Freundliche Grüsse


 


Customer Service Team

Die geforderte Rückerstattung ist zwar "ziemlich kommentarlos" bei mir zwischenzeitlich eingetroffen (Gutschein), hingegen wurde darauf verzichtet, eine Erklärung oder gar eine Entschuldigung anzufügen, welche hier meinerseits eigentlich verlangt wurde und zudem wohl in aller Selbstverständlichkeit wohl auch angebracht wären ...... . Dieser "Kundenservice" mag mich also weiterhin nicht zu überzeugen. Schade :-(