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Kundenzufriedenheit

Rita Segovia MIGROS 01.02.2016 Melden Reklamation gemeldet

30.01.2016, 10.30 Uhr. Migros Paradies Allschwil, 8xPunkte. Wenn die Migros den Einkauf im stadtnahen Deutschland verhindern will, darf sie die Kundentreue nicht auf's Spiel setzen, indem bei den gross angekündigten zusätzlichen Punkten der Kunde auf leere Regale bei verschiedenen Produkten stösst: Nacho Chips, kleine Tetras mit Cocosmilch, Grosse Nachfüllpackungen von Instant Kaffee, frische Wegglis. Auch bei anderen Regalen beschwerten sich Kunden über das Fehlen der Produkte. - Auch was die 5xPunkte-Aktionen an zwei Sonntagen im Dezember betrifft, geht ihre "kundenbindende" Strategie nicht auf.


 

  • Erklärung

MIGROS 01.02.2016

Sehr geehrte Frau Segovia


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


 Mail: m-infoline@migros.ch


 Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


 Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


 Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


 Freundliche Grüsse


 Ihre M-Infoline