Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefonspielchen bei Sunrise: Wenn man nach Rückruf aus der Leitung geworfen wird...

Noëlle Sunrise 25.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich wollte eigentlich nur mein Internet-Abo kündigen, da ich ein günstigeres Angebot bei der Konkurrenz entdeckt habe.


Leider bietet Sunrise diese Mmöglichkeit nur per Rückruf oder Hotline, wenn alle Mitarbeitenden via Chat nicht erreichbar sind.


Habe den Rückruf vereinbart und erhielt ihn 2 Minuten später auch. Nach Schilderung des Kündigungsanliegens wurde ich an die Hotline verbunden (drücken sie 1 für deutsch) wtf?!


Habe innert einer Woche mehrere Rückrufe vereinbart um endlich zu kündigen. Die Rückrufe kamen und die Anrufer haben sofort wieder aufgelegt. Was geht denn da ab? Ich will doch einfach nur kündigen!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.