Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Roaming verrechnet obwohl ich in der Schweiz war.

Bruno Fournier Yallo, Lebara, Aldi Mobile 23.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Betreffend Yallo, Willkürliche Roaming Kosten Verrechnung


Ich habe mittlerweile zweimal über Ihren Chat versucht diesen Punkt zu klären, jedesmal kam die Antwort es wird an einen Agenten weitergeleitet und dieser nimmt dann Kontakt mit mir auf, bislang hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich kann Schwarz auf Weiss beweisen, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt im Tessin in Serpiano aufgehalten habe.


Roaming in meinem Tel. ist zu jeder Zeit immer ausgeschaltet und dass schon seit Jahren. Ich finde es sehr Kundenunfreundlich von Yallo sich auf Reklamationen nicht zu melden. Ich erwarte ganz klar von Yallo mir eine Rechnung ohne Roaming zu senden. Im Weiteren ist es sehr stossend, dass obwohl bei mir Roaming ausgeschaltet ist, Yallo Roaming-Kosten verrechnet.


Im Weiteren nehme ich an, dass der Chat nur zum verkaufen taugt aber Reklamationen werden einfach ignoriert!!!!!!!

  • Rückerstattung CHF 41.70.-
  • Andere Neue Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Hat schnell geantwortet, leider schiebt man Eigene Fehler immer auf die Kunden ab.