Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vertragsabschluss telefonisch mündlich

Martin Sunrise 21.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Liebes Sunrise Team, es ist ein Chaos und zu viele Köche die den Brei kochen , aber nie Kontakt mit dem gleichen Koch .... ist natürlich nur figurativ gemeint , aber Fakt ist , dass bei Sunrise zwar alle Mitarbeiter bemüht sind , aber leider die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand macht...deswegen wende ich mich hier : Ich habe letzte Woche per Telefon einen mündlich ( anscheinend auch aufgezeichnet - hoffentlich ! ) Vertrag abgeschlossen habe .... aber leider stimmt dieser nun nicht überein mit dem was in meinem Account hinterlegt wurde .... hab mindestens schon 5 mal telefonisch Kontakt aufgenommen , aber scheinbar überfordert meine Klärungsfragen bzgl. Preisgestaltung im pers. Account.  Nun bitte ich sie , mir den mundlichen aufgezeichneten Vertrag  ( am 17.11.22 um 13.30 h mit Fr. B. ( der komplette Name habe ich mir notiert )  telefonisch aufgezeichnet auch zukommen zu lassen ...empfinde es ohnehin komisch, dass nicht beide Parteien einen Vertrag ausgehändigt bekommen ..... auf jeden Fall wurde dort die Monatliche Summe von 39 .- CHF vereinbart ....dies bitte schriftlich oder die Tonaufnahme für mich ..Danke , ein loyaler Sunrise Kunde

  • Andere Klärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Martin 22.11.2022

Danke für die rasche Antwort , gerne hinterlasse ich ihnen  unter vertrauliche Informationen meine Kundennummer und Telnummer

Martin 23.11.2022

Leider gehts grad weiter , gestern habe ich eine E. Mail bekommen mit einem Pin bzgl meiner Anfrage , super , heute dort angerufen mit der Eingabe des Pins , sagte mir Fr. Z..... ( name ist notiert) dass sie mir nicht weiterhelfen kann, aber ich einen Anruf bekäme, Tatsächlich bekam ich am Nachmittag einen Anruf...... die PErson Hr. H... konnte mir nicht weiterhelfen, sagte : bleiben sie am Tel. nach 20 Minuten ..kam eine andere Person ans Telefon ... und wusste von nichts ...... und fühl mich momentan grad wirklich von Sunrise veräppelt ......  gibt es eine Möglichkeit mit einer kompetenten Person zu sprechen bzw. dass sich eine kompetente Person um mein anleigen kümmert.....

Ihre Erwartungen
  • Erklärung