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Unbestellte, kostenpflichtige SMS wurden verrechnet
Reklamation
Ich habe entdeckt, dass Yallo mir für unbestellte, kostenpflichtige SMS bei den letzten zwei Rechnungen insgesamt CHF 57 (Sep CH 21 + Okt CHF 36) verrechnet, obwohl ich den Service nicht bestellt habe und auf das misteriöse SMS innerhalb einer Minute (siehe Beilage) auch nicht OK gedrückt habe. Das ist Abzockerei, zu was Yallo Hand bieten.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 57.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Nicole Frischknecht 26.11.2022
Die Beschwerde an Yallo habe ich am 10.11.2022 bereits gesandt und es wurde versprochen, dass sich Yallo bei mir meldet (siehe beide Anhänge). Bis heute ist nichts passiert, leider auch trotz Ihrer Intervention. Bitte nehmen Sie nochmals einen Anlauf um die CHF 57 aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank - beste Grüsse
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 57.-
Nicole Frischknecht 06.12.2022
Bis heute ist mein Rechnungsstand der Monate Sept und Oktober unverändert und im November sind weitere CHF 18 hinzugekommen, welche auf die unbestellte Aufschaltung von SMS entstanden sind.
Ich bitte, um Stornierung dieser unberechtigten Forderung für unbestellte und kostenpflichte SMS.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 75.-