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Ungerechtfertigte Mahnungen und Kundendienst der nicht funktioniert!

Peter MIGROL AG 18.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Seit mehreren Monaten schon tanke ich mit der Migrol Card. Jedoch hatte ich nun unschöne Erfahrungen mit dem Kundendienst und dem fast schikanösen Mahnverfahren der Firma Migrol Card. Dieser Fall hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Deshalb erwarte ich hier eine Erklärung und eine Entschuldigung seitens Migrol. Ich möchte nun den Ablauf chronologisch aufzeigen:


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22.10.22 MIGROL Zahlungserinnerung per Post erhalten (Rechnung 143668)


ICH E-Mail an Card Center mit einer bitte um Klärung. Keine Reaktion seitens Migrol.


2.11.22 MIGROL 1. Mahnung erhalten (Rechnung 143668)


ICH Anruf Card Center mit der bitte um Klärung.


MIGROL E-Mail seitens Card Center im Anschluss des Anrufes erhalten. Mit der Bitte ich solle die Zahlungsbestätigung nochmals zusenden.


ICH Erste E-Mail vom 22.10.22 weitergeleitet als Anhang.


3.11.22 MIGROL Antwort seitens Card Center auf die Mail mit der Zahlungsbestätigung:


Ich solle mich nun mit meiner Bank in Kontakt setzten, um das Problem zu klären.


4.11.22 ICH Habe mit meiner Bank telefoniert und es wurde mir gesagt das eine Nachforschung


betreiben werden kann, diese koste jedoch CHF 30.-. Dies habe ich so dem Card Center in


einer E-Mail mitgeteilt. Leider auch hier wieder keine Antwort auf diese E-Mail erhalten.


8.11.22 MIGROL 2. Mahnung erhalten mit Betreibungsandrohung.


ICH Nachfrage meinerseits, wie nun der Stand sei, auch hier wieder keine Antwort erhalten.


16.11.22 MIGROL E-Mail seitens Card Center erhalten, dass die Zahlung verbucht werden konnte.


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Dies ist leider kein Einzelfall und in den Google Rezensionen kann von ähnlichen Erfahrungen gelesen werden.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROL AG 08.12.2022

Guten Tag


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback abzugeben.


Wir bedauern und können gut verstehen, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung enttäuscht sind. Es ist uns leider nicht möglich, Ihr Anliegen über diesen Kanal detailliert zu überprüfen. Wir möchten dem Sachverhalt jedoch gerne nachgehen und Sie daher bitten, sich unter Angabe Ihrer Kundennummer über die E-Mail Adresse [email protected] oder unter der Telefonnummer 044 495 11 11 bei der Cards-Abteilung der Migrol AG an uns zu wenden.


Freundliche Grüsse


Migrol AG

Leider Antworten Sie sehr selten über Mail weshalb ich die Kommunikation hier bevorzuge.