Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Inexistenter Service
Reklamation
Am 14.11 habe ich versucht SUNRISE zu erreichen, da ich eine Frage zu meinem PREPAID-Abo/Karte habe. Es ist nicht möglich SUNRISE zu erreichen, weder per Mail, tel oder Online-Chat.
Der Chat ist ein Witz, da ein Computer antwortet und man immer wieder in eine Schlaufe kommt, die von Anfang an, startet.
Per Tel. wartet man endlos in einer Warteschlaufe
Per Mail gibt es keien Antwort, obwohl ich Zustellbestätigungen verlangt und erhalten habe.
SUNRISE ist eine eizige Katastrope und bestätigt immer wieder den miserablen Ruf in Bezug auf Kundendienst und Support.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Antwort und Rückruf/Meldung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Urs Käser 24.11.2022
Wie schon geschrieben der Service ist unterirdisch. Vor 3 Tagen erhielt ich die Antwort, dass SUNRISE mich anrufen werde. Bis heute ist nichts passiert. Wahrscheinlich hat SUNRISE auf der NUmmer angerufen, die meien Heizung steuert statt auf meine private Nummer. Auch das zeigt, wie unprofessionell/unseriös diese Firma arbeitet. Nur zum Fremdschämen.....
Ihre Erwartungen
- Andere Rückruf, Erklärung udn Entschuldigung