Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unverschämtheit

Kornelia Görtz vidaxl.ch 15.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Bestell-Nr. 0041004499585; Wir bestellten eine Konsole, diese wurde massiv defekt geliefert am 10.11.22. Am gleichen Tag wurde per Mail reklamiert und wir erhielten ein Mail, wir sollten das schwere Paket an eine Abholstelle von DPD bringen. Wir weigerten uns per Mail und uns wurde avisiert, dass DPD das Paket am 14.11.22 zwischen 08.00 - 17.00 Uhr abholt. Also alle Termine von unserer Seite  abgesagt und gewartet. DPD kam nicht. Am 14.11.22 haben wir sofort abends per Mail bei Ihnen reklamiert, heute morgen erhielten wir eine Antwort, wir möchten doch bitte mitteilen wann DPD bei uns abholen soll. Als Abholtermin gaben wir den 17.11.22 zwischen 11-15 Uhr an. Wir können nicht jeden Tag frei nehmen. Heute kamen wir am Nachmittag nach Hause und fanden von DPD eine Benachrichtigung, dass sie das Paket heute, also am 15.11.22 abholen wollten. Nun steht das Paket immer noch hier, versperrt und den Weg.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.