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Geforderte Garantie-Reparatur oder Gutschrift wird ignoriert
Reklamation
Am 27.09.2020 kaufte ich bei Cornelia Versand St. Gallen eine Armbanuhr für Fr. 125.95. Am 13.09.2022 sendete ich diese zurück, da sich ein winziger Brillant geklöst - und einen Zeiger blockiert hatte. Am 21.09.2022 schrieb Cornelia unter der Vorgangsnummer: CH-KL-319774 ich solle den beanstandeten Artikel einsenden (was längst erfolgt war). Auf Nachfrage hiess es am 29.09.2022 und am 03.11.2022 wegen EDV-Problemen brauche es weiterhin Geduld. Am 10.11.2022 forderte ich ultimativ die reparierte Uhr oder eine Gutschrift. Am 11.11.2022 erhielt ich eine angebliche Bestell-Bestätigung (mit neuer Vorgangsnummer: CH-KL-605015) für die Uhr mit dem zu bezahlenden Betrag von Fr. 125.95. DH. ich soll die Uhr statt Garantie-Ersatz nochmals zum eingeforderte Betrag kaufen!?! NB. Die Uhr gibt es im Moment im Internet inkl. Versand für Fr. 86.90. Ich verstehe nicht warum mich die Leute schickanieren? Ich erwarte einfach die Uhr in Garantie repariert, oder neu als Ersatz, oder den bezahlten Betrag von Fr. 125.95 zurück.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 125.95.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.