Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vertrag nicht erfüllt

Eva Bär Sunrise 14.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die Internetverbindung fällt häufig stunden- oder tageweise aus. Der technische Support kann nicht weiterhelfen, sondern will mir nur weitere Produkte andrehen. Auf meine schriftliche und rechtsgültige Kündigung reagiert niemand, die Chatfunktion funktioniert nicht, vereinbarte Rückanrufe werfen ignoriert. Meiner Meinung nach bricht Sunrise den Vertrag und sollte mich schnell und unkompliziert davon befreien.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Entlassung aus dem Vertrag

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Eva Bär 16.11.2022

 

Tel: 0787289325

Ich wurde durch das Unternehmen telefonisch kontaktiert. Das Problem wurde behoben!