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Coop Mobile Kundendienst antwortet nicht

Ursula COOP 14.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Melde mich jetzt schon zum 4mal wegen meiner Reklamation von einer Portierung von Yallo Abo zu Coop Mobile Prepay.
Nochmals hier meine Beschwerde. Am 10.August 2022 hatte ich ein Portierung von Yallo Abo zu Coop Mobile in einer Interdiscount Filiale gemacht. Portierungsdatum 24.Oktober 2022. Am 17.Oktober rief ich nochmals bei Yallo an um nachzufragen ob die Portierung ordnungsgemäss verläuft, Einhaltung der Kündigungsfrist und ob die Portierung der Nummer zu CM. Laut Yallo hat CM die Portierung erst am 31.August veranlasst, deshalb sei die Einhaltung der Kündigungsfrist nicht eingehalten und ich müsse deshalb eine Strafgebühr bezahlen. (Siehe Anhang Fr. 100.-) Ich rief am selben Tag 17.Oktober 2022 den Coop Mobile Kundenservice an um Ihnen mitzuteilen das die Kündigungsfrist unbedingt einzuhalten sei. Ich sagte dem Mitarbeiter von Ihnen, er solle die Kündigungsfrist bei Yallo auf den 31.10.2022 verschieben. Laut seiner Aussage sollte dies noch reichen, er werde sich dann bei mir melden per Mail. Leider, bis heute nichts mehr von Coop Mobile gehört, keine Stellungsnahme trotz 4 malige Anfrage per Kontaktformular. Was für ein schlechter Kundendienst, lässt seine Kunden einfach auf einem nicht von Kunden verursachten Schaden von Fr. 100.-!
Coop Mobile hat genug Zeit gehabt vom 10.August die Kündigungsfrist von 60 Tage bei Yallo einzuhalten.
Sie können mir die Fr. 100.- auf mein Prepay Konto gutschreiben. Ich musste die Rechnung von Yallo begleichen, da der Fehler nicht bei Yalol lag.

  • Rückerstattung CHF 100.-

COOP 15.11.2022

Liebe Kundin


Vielen Dank für Ihre Meldung hier auf www.reklamationen.ch


Wir bedauern sehr, dass Sie von Coop Mobile nichts gehört haben. Das sollte nicht sein und wir bitten dafür um Entschuldigung.


Leider fehlt der erwähnte Anhang.


Damit wir der Sache nachgehen können, benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten, insbesondere auch Ihre Mobile-Nummer so wie falls vorhanden,  die Referenznummer Ihrer Kontaktaufnahme mit Coop Mobile und Ihre Supercard-Nummer.


Auch müssten wir wissen, in welcher Interdiscount Filiale Sie die Portierung haben vornehmen lassen. 


Bitte senden Sie uns deshalb eine Mail mit allen Angaben an [email protected] und fügen Sie den erwähnten Anhang an.


Wir werden Sie dann im Anschluss direkt über Ihre private E-Mail-Adresse kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Coop
Kundendienst Hauptsitz

Ich habe dem Coop Kundendienst zurück geschrieben und alle meine Angaben angegeben, Sie wollten die Angelegenheit abklären, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Kundendienst erhalten. Warte jetzt nochmal ein paar Tage und werde dann dem Kundendienst nochmals schreiben. Der Fall mit Coop Mobile zieht sich jetzt schon fast 4 Wochen durch.