Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise Radiosender Di.fm Sky.fm

robert Sunrise 29.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Seit einigen Tagen funktionieren diese Radiosender ( Sky.fm  und Di.fm) nicht mehr. Mehrere Anrufe bei Sunrise brachten nur die Antwort, man sei in den Verhandlungen. Auf der Website von Sunrise ist bis heute nichts publiziert worden. Bisher auch kein versprochenes Feedback bis wann die Sache erledigt ist. Ich zahle für ein ABO welches ich nicht komplett nutzen kann. Ich erwarte eine Gutschrift!!!


Ich erwarte eine Gutschrift von Sunrise, eine Entschuldigung für meine Umtriebe, und eine Publikation dieses Problems mit den Radiosendern auf der Front Webseite, Reklame oder anderes kann nicht wichtiger sein!!!!

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Abzug an Abogebühren

Sunrise 29.01.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 29. Januar 2016.



Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.



Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement