Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscard AECS

Thomas Räth Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 11.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe jeweils Zahlungserinnerungen erhalten, ohne die Rechnung je gesehen zu haben. Ich habe x mal angerufen und gesagt, dass ich die Rechnungen bezahle, sobald ich eine erhalte. Ich wurde mehrfach dazu gedrängt die App herunter zu laden, um den brieflichen Weg zu vermeiden. Das will ich aber nicht und musste ich auch immer wieder erklären. Das Vorgehen der Swisscard AECS scheint mir kriminell. Weshalb hat diese Firma noch keine Sammelklage am Hals? Das hat doch System! Die Geschädigten sollten eine Entschädigung erhalten! Ich habe viele Stunden investiert, bis sich endlich etwas änderte. 

  • Rückerstattung CHF 400.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.