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Termin für Reparatur abgemacht mit genauer Problembeschreibung, aber keine Reparatur weil Display nicht am Lager!!!

Anonym mobilezone ag (und Jusit) 10.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am Montag einen Termin auf Mobilezone.ch für die laut Homepage "schnelle Reparatur" des Displays meines iPhones 13 Max Plus auf Donnerstag abgemacht. Mir wurde alles bestätigt und dass ich den Termin unbedingt einhalten muss. OK, soweit so gut. Dann habe ich angerufen und gefragt, ob denn so ein Display vorhanden ist, damit ich nicht umsonst nach St. Gallen in die Shopping Arena fahren muss. Sie haben ein Teil am Lager, aber wenn ich Pech habe und vorher kommt eine andere Person, die auch so ein Display benötigt, dann habe ich Pech. Ich habe um eine Reservation des Displays (Fr. 429!!!) gebeten. Dies sei nicht möglich! Heute Donnerstag bin ich nach St. Gallen und nach 10 Minuten Suche dann der Bescheid, dass kein Display vorhanden ist. Für was habe ich denn einen Termin mit allen Details abgemacht? Wenn ich einen Termin beim Coiffeur mache, so hat mir noch nie einer abgesagt,  weil er keine Schere hat. Ich habe dann freundlich darum gebeten, bitte ein Display zu organisieren und für mich zu reservieren, Der Chef - Verkäufer sagte dies sei gesetzlich nicht erlaubt. So bin ich nun ohne Reparatur und über 50 km Weg mit dem Auto zurück gefahren. Beim Kundendienst angerufen versprach man mir mit der Filiale zu sprechen, aber ich fühlte mich nicht ernst genommen. Warum können die denn nicht selber entscheiden und eine gute Lösung anbieten? Der Kunde steht bei Mobilezone nicht im Zentrum, nur teure Abos verkaufen gegen Provision, das habe ich heute gemerkt. Schade ! Ich erwarte eine Reservation des Displays sowie eine Entschädigung von 30.- für den zusätzlichen Weg mit dem Auto und Parkgebühren.

  • Rückerstattung CHF 30.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Reservation des Displays!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.