Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
BlueTV Air
Reklamation
Seit viel Jahren nutze ich nun schon BlueTV Air neben meinem regulären TV ???? Abo . Sollte mich langsam die Müdigkeit übermannen gehts Richtung Schlafzimmer wo ich dann in der Regel noch eine wenig TV auf meinem Tablet schaue , in letzter Zeit gab es immer wieder Probleme mit dem Login , seit rund 2 Tagen geht nun garnichts mehr , der Bildschirm friert während des Logins ein , ein Anruf bei der SwisscomHotline
brachte die Erkenntnis das sich die Swisscom wohl entschlossen hatte mein aktuelles Betriebssystem nicht mehr länger zu Unterstützen, keine Nachricht, kein Hinweis seitens Swisscom darauf , vielleicht wurde darauf vertraut das die Nutzer es dann irgendwann schon selber merken würden
sollte ich nun BlueTV Air weiterhin nutzen wollen , bin ich wohl oder übel gezwungen ein neues Gerät zu kaufen , obwohl mein aktuelles Gerät noch einwandfrei funktioniert
nicht jeder ist bereit ein neues Gerät zu kaufen , ganz zu schweigen von denen die finanziell nicht dazu in der Lage sind
Laut Werbung hat sich Swisscom auf die Fahnen geschrieben, bis 2025 zu 100 Prozent klimaneutral zu sein
das Sie nun aber wohl unzählige Nutzer dazu verdonnern neue Endgeräte kaufen zu müssen passt meiner Meinung nicht gerade zu den hochgestochenen Klimazielen von wegen Nachhaltigkeit und so
natürlich kam mir auch der Gedanke das dieser Schnitt in der Kompatibilität der älteren Endgeräte daher rührt das die alten Geräte mit der neuen Zwangswerbung nicht kompatibel sind
aber welch Schelm der böses Denkt
ich werden mir wohl die Tage mal die Zeit nehmen und die Angebote der anderen TV Anbieter einer Prüfung unterziehen, wer weiss vielleicht kann ich ja mein Tablet noch das eine oder andere Jahr nutzen bis es dann irgendwann das zeitliche segnet
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Roland 18.11.2022
BlueTV Air
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Roland 20.11.2022
Mit der neuen App ist es ,wie meine Recherche ergeben hat auch zu einem massiven Leistungsabbau gekommen , die ehemals 7 Tage Replay Funktion ist auf läppische 30 Stunden reduziert worden , Bei gleichem Preis wohlgemerkt . Angebote von verschiedenen Konkurenzangeboten zeigen das da weiterhin 7 Tage Replay angeboten wird bei einem vergleibaren Preis/Leistungsangebot
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.