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Reparatur defekte Kaffeemaschine auf Garantie

Martin Brechbühl MIGROS 07.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 4. Oktober 2022 gab ich meine defekte Kaffeemaschine  zur Reparaturen (Garantie) im Melectronics Basel Dreispitz ab. In der Annahmestelle informierte mich die Mitarbeiterin, es daure ca. 14 Tage bis die Maschine repariert zur Abholung bereit sei. Beim kontrollieren des Abholzettels zu Hause bemerkte ich, das Abholdatum war mit 4.11.2022 vermerkt. Am 3.11.22 habe ich mir erlaubt,  per email im Kundencenter  Migros Servic nachzufragen wie der Status der Reparatur ist und äusserte gleichzeitig meinen Unmut darüber, dass es ja wohl nicht sein kann, dass die Reparatur einer Kaffeemaschine über einen Monat dauert.


Heute Morgen machte ich den Mitarbeiter im Kundenzenter darauf aufmerksam, dass wir mittlerwile den 7.11.22 haben und ich immer noch keine Nachricht erhalten habe, die reparierte Kaffeemaschine abholen zu dürfen. Ich teilte ihm mit, dass ich nicht mehr bereit bin noch länger zu warten und ich mir im Geschäft eine neue Maschine zum 0 Tarif aussuchen würde. Das wurde von ihm jedoch abgelehnt.


Ich frage mich nun, wie lange muss ich akzeptieren, auf eine Reparatur zu warten.

  • Andere Reparatur

MIGROS 07.11.2022

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline
 

Lapidare Standartantwort die keine Information über den Zeitramen der Erledigungen des des Problems enthält.