Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abgelaufener Vogelsand

Heinz MIGROS 07.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Vor einer Woche war ich im MIGROS, Rüschlikon und wollte für meine Wellensittiche neuen Vogelsand kaufen. Leider waren wieder nur abgelaufenen Packungen mit dem Ablaufdatum 03.08.2022 dort.


Ich informierte den Kundendienst und die Dame meinte zuerst, das sei sicher das Abfülldatum. Auf meine Entgegnung, dass ich im MIGROS, Thalwil, den gleichen Vogelsand mit Ablaufdatum 22.06.2025 erhalte, sagte sie zu mir, "dann haben wir zu wenig aufgepasst".


Heute Montag, 7. November 2022 waren immer noch die genau gleichen, abgelaufenen Packungen im Gestell. Das Ganze ist einfach nur noch peinlich. Entweder hat der Kundendienst meine Info nicht weitergeleitet oder den zuständigen Chefs ist das egal.

  • Erklärung

MIGROS 07.11.2022

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Mail: [email protected] 


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline 
 

Heinz 08.11.2022

Migros soll mit seinem Gehabe und Getue nur so weiterfahren. Migros hat meinen Namen und kennt die betr. Filiale. Einen Kundendienst gibt es bei Migros gar nicht. Das sieht man ja auch in diesem spez. Fall. Migros glaubt , man könne Reklamation.ch boykottieren. Schon vor über 10 Jahren wurde auf meine Briefe gar nicht geantwortet.

Migros Zürich möchte sicher sein Jahresergebnis vom letzten Jahr verdoppeln. Ich freue mich, wenn in Kürze an der Moosstrasse, 1 Bus-Station vor der Endstation "Park im Grüene" eine Lidl-Filiale eröffnet wird. 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich war ja persönlich beim Kundendienst in der Filiale in Rüschlikon, neben dem Park im Grüene. Man müsste, sehr einfach, nur die abgelaufene Ware durch neue, nicht abgelaufene Ware ersetzen.