Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Produkt geöffnet/ Personal unfreundlich

Ela ALDI SUISSE AG 28.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe heute ein Samsung Galaxy S6 bei Aldi gekauft. Zuhause stellte ich fest, dass die Packung (Siegel gebrochen) vorher bereits geöffnet wurde. Beim Herausnehmen aus der Schachtel war das Handy sogar eingestellt und mit einer Fremdsprache gewählt (ich vermute kroatisch oder jugoslawisch). Das Handy scheint in Ordnung, doch ich finde es eine Frechheit, dass neue Produkte schon vorgängig geöffnet werden. Zudem muss ich sagen, ist das Personal meistens unfreundlich/ kundenorientiertes Verhalten mangelt den meisten Mitarbeiter. Dies gilt für Aldi in Siebnen.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.