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CoffeeB Maschine nach 2 Monaten defekt

Stefan MIGROS 03.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag
Wir haben als einer der ersten Kunde die neue Kaffeemaschine CoffeeB gekauft. Nach 2 Monaten war unsere Kaffeemaschine kaputt. Als wir sie der Melectronic in Rapperswil vorbeibrachten, sagten sie uns es geht 4 WOCHEN bis die Maschine repariert ist. Wenn sie es früher (bis 30 Tagen bringe hätten wir einen Ersatz gehabt!). Jetzt müssen wir es einschicken. Das kann doch nicht sein, dass wir 4 Wochen auf eine Reparatur warten ohne Ersatzgerät! Trinken wir jetzt 4 Wochen Tee? Wir mussten die alte Maschine wieder hervorhole und neue Kapseln kaufen für die 4 Wochen kaufen.

Gruss Stefan Ritz

  • Andere CoffeeB Maschine schneller reparieren uns Gutschein für CoffeeB Kaffee

MIGROS 03.11.2022

Guten Tag 
  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
 
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html  
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 
 
 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline 

Stefan 03.11.2022

Deshalb haben wir ja mit dem Verkaufspersonal persönlich gesprochen.
Doch sie konnten auch nicht weiterhelfen. Liegt am System von der Migros und der Umsetzung der Reparatur.
System Fehler bei der Aufgleisung vom Produkt.

Seriennummer der Kaffeemaschine siehe unten

Ihre Erwartungen
  • Andere Vergütung für neuen Ball bei der Mirgos

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Migros beantwortet die Frage mit einem Standart Text. Finde ich unprofessionell.