Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
CoffeeB Maschine nach 2 Monaten defekt
Reklamation
Guten Tag
Wir haben als einer der ersten Kunde die neue Kaffeemaschine CoffeeB gekauft. Nach 2 Monaten war unsere Kaffeemaschine kaputt. Als wir sie der Melectronic in Rapperswil vorbeibrachten, sagten sie uns es geht 4 WOCHEN bis die Maschine repariert ist. Wenn sie es früher (bis 30 Tagen bringe hätten wir einen Ersatz gehabt!). Jetzt müssen wir es einschicken. Das kann doch nicht sein, dass wir 4 Wochen auf eine Reparatur warten ohne Ersatzgerät! Trinken wir jetzt 4 Wochen Tee? Wir mussten die alte Maschine wieder hervorhole und neue Kapseln kaufen für die 4 Wochen kaufen.
Gruss Stefan Ritz
Ihre Erwartungen
- Andere CoffeeB Maschine schneller reparieren uns Gutschein für CoffeeB Kaffee
Antwort
MIGROS 03.11.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Stefan 03.11.2022
Deshalb haben wir ja mit dem Verkaufspersonal persönlich gesprochen.
Doch sie konnten auch nicht weiterhelfen. Liegt am System von der Migros und der Umsetzung der Reparatur.
System Fehler bei der Aufgleisung vom Produkt.
Seriennummer der Kaffeemaschine siehe unten
Ihre Erwartungen
- Andere Vergütung für neuen Ball bei der Mirgos
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.