Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Retournierung Sunrise Geräte

Martin Sunrise 02.11.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Sunrise,  Gestern Abend bekam ich einfach grundlos eine Email mit der Aufforderung die Hardware ( Leihgerät) innerhalb der nächsten zwei wochen zurückzusenden. Ohne Angaben von Gründen etc. Es gibt aus meiner Sicht und auch nach Kontaktaufnahme mit der Hotline keine Grund für diese Mail....nun wende ich mich hier an sie in der Hoffnung , dass sie mir ausführlich über diese Aufforderung informieren können. Vielen Dank

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.